Über Jill Abanico Photography

Self-love-08958-Edit_edited.jpg

Mein Name ist Jill Diefenbach geb. Abanico. Ich bin Portrait- und Commercial-Fotografin in Mülheim an der Ruhr. Simple Neugier, die Passion für die Geschichten der Menschen und für ästhetische Bilder haben mich zur Fotografie gebracht, die ich seit 2015 meinen Beruf nennen darf.

Lass' uns zusammen deine persönliche

Geschichte sichtbar machen.

Egal wie Dein Leben Dich geformt hat, Deine Geschichte darfst Du auf Deine eigene Art und Weise erzählen und ich helfe Dir dabei, dass Du sie selbst nicht nur sehen sondern auch fühlen kannst!

makeup_400.png

Styling

Lasse Dich von einer meiner talentierten Make-Up-Artist-Kolleginnen stylen. Auf Wunsch bekommst Du ein auf Dich abgestimmtes Make-Up und Haarstyling.

fokus_400.png

Fokus

Während der Fotosession bleibt unsere Tür verschlossen. Trotz der zentralen Lage bleiben wir daher ungestört. Wir konzentrieren uns voll und ganz auf Dich.

entspannung_400.png

Entspannung

Du brauchst Dir keine Gedanken machen. In unserer Fotosession geht es nur um Dich. Du entspannst Dich, wir machen den Rest.

Alle Shootings finden in meinem Home-Studio in Mülheim an der Ruhr statt.

Jill Abanico Photography

Kaiserstraße 102

45468 Mülheim an der Ruhr