Hello!

Mein Name ist Jill - ich bin Portrait- und Commercial-Fotografin in Mülheim an der Ruhr im Ruhrgebiet.

Simple Neugier und die Leidenschaft für ästhetische Bilder haben mich zur Fotografie und Videografie gebracht, die ich seit 2015 meinen Beruf nennen darf.

5 aktuelle "Random Facts" über mich:

  1. Mein Morgen fängt mit Meditation und einer Tasse heißem Wasser an

  2. Absoluter Fan von Big Bang Theory und Umbrella Academy

  3. Meine aktuellen Lieblingslieder

  4. Aktuell tausche ich mich sehr gerne mit anderen über Human Design aus (FYI ich bin Manifesting Generator 1/3)

  5. Ich fotografiere gerne die Nachbarskatzen die jeden Tag bei uns im Garten herumschleichen

Ich liebe es, visuelle Kunst mit, um und für Menschen zu erschaffen. Egal woher Deine Ideen kommen, ob Du sie Dir ausgedacht hast oder ob Du Deine eigene Geschichte erzählen möchtest, ich sorge dafür, dass wir Deine Visionen, Erinnerungen und Deine Lebensmomente für immer festhalten können. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!